Athletik trainieren

Trainieren – Regenerieren – Ernähren

Willst du in deinem Sport einen Schritt weiterkommen? Möchtest du erlernen wie Olympic Lifts sicher ausgeführt werden? Wir zeigen dir, wie du dich sinnvoll aufwärmst und kräftigst, damit du fit bist für deinen Sport.

intelligent trainieren

Athletiktraining für verschiedene Sportarten

Aktuell nutzen die Sportlerinnen und Sportler der Kunst- und Sportklasse Cham 2 x pro Woche unsere Athletiktrainings während dem ganzen Schuljahr. Eine Teilnahme kann aber auch quartalweise sinnvoll sein in Abstimmung mit dem Training in der eigenen Sportart. Ab Oktober nutzen Nachwuchs-Radfahrer unsere tollen Trainingsmöglichkeiten in der Sporthalle Zug, um jeweils für die kommende Radsaison körperlich fit zu sein. Einmal pro Woche unterstützen wir die Herren-Mannschaft von Zug United, welche in der kommenden Saison neu in der NLA spielen wird.

Geleitet werden unsere Trainings von ausgebildeten Coaches, die ein Studium in Sport abgeschlossen haben oder Zertifikate von Swiss Olympic oder EXOS haben. Die Qualität in unseren Trainings ist uns wichtig, weshalb wir Gruppengrössen möglichst klein halten, damit eine individuelle Betreuung garantiert ist.

Merken

Interessiert bei Nymax zu trainieren? Nimm mit uns Kontakt auf.

info@nymax.ch
+41 41 530 30 64

Must have Produkte für Athletinnnen und Athleten

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.