FIBO – grösste Fitnessmesse der Welt

Fitness-Booster des Jahres

Noch nicht ausreichend trainiert? Live die neusten Trends der Fitnessbranche testen? Auf ihren über 160’000 Quadratmetern ist die FIBO in Köln erneut die grösste Fitnessmesse der Welt für Endkunden und Händler.

Der Fitnessmarkt boomt weiter. Das zeigen auch die Zahlen der internationalen FIBO in Köln. Über 1000 Aussteller präsentieren jeweils anfangs April die neusten Trends in den Bereichen, Fitenss, Wellness und Gesundheit den über 150’000 Besucherinnen und Besucher. Eine einzige Halle wird jeweils gar als riesengrosses Sport Shopping Center aufgebaut, welches den Besucherinnen und Besuchern alle aktuellen Trends zu bieten hat.

Seit mehreren Jahren ist auch der Sport Trainings-Brand SKLZ, welchen wir in der Schweiz vertreiben, auf der FIBO präsent. Wir freuen uns, dich jeweils an unserem Stand zu begrüssen, entweder spontan oder nach Vereinbarung. Vereinbare mit uns einen Termin (info@nymax.ch), damit wir Zeit für dich reservieren können, um dir die neusten Produkte im SKLZ Sortiment vor Ort zeigen zu können.

Merken

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.